Die Dark Eagle, die US-Hyperschallraketen, welche nur Angriffs- keine Abwehrfunktion besitzen, sollen 2026 nur in Deutschland stationiert werden und machen somit Deutschland zum Ziel.
Begründet wird diese Stationierung mit einer Abschreckungs-funktion gegenüber Russland. Diese Raketen dienen nur einem Erstschlag. Sie sind sowohl für konventionelle als auch atomare Sprengköpfe geeignet. Für einen Einsatz mit konventionellen Sprengköpfen sind Dark Eagle viel zu teuer. Kommuniziert wird: „Man“ will in drei Jahren ein einsatzfähiges Heer gegen Russland haben. Schon aktuell sind in Größenordnungen Personal und Waffen der EU-Staaten an den russischen Grenzen stationiert. Den Menschen in der EU werden bei der Aufforderung „kriegsfähig“ zu sein, die Konsequenzen verschwiegen. Ein Krieg von EU-Staaten gegen einen Staat mit Kernwaffen, gegen Russland, wird ein Kernwaffenkrieg. Selenskij bezeugt es, er rief mehrfach nach Kernwaffen.
Die Konsequenz eines Kernwaffenkrieges ist ein komplettes Auslöschen Mitteleuropas. Um darauf aufmerksam zu machen, zur Vernunft aufzurufen, gab es im März 2023 die Vorläuferkonferenz Dialog statt Waffen siehe: Dialog statt Waffen – Konferenz des OKV e. V. vom 27. März 2023 – Teil 1 – Ostdeutsches Kuratorium von Verbänden e. V.
Aktuell dient dem jetzt die Konferenz „Frieden mit Russland“!
Details über die „Frieden mit Russland“-Konferenz und Anmeldungen finden Sie über https://okv-kuratorium.org/einladung-zur-konferenz-am-24-maerz-2025-in-neuenhagen-bei-berlin/.
Diesmal haben wir auch zwei herausragende Redner aus den USA sowie weitere exponierte Redner eingeladen, was angesichts der jüngsten transatlantischen Entwicklungen die Konferenz noch interessanter aber zugleich auch kostenintensiver macht (Flug, Dolmetscher,…).
Am Veranstaltungstag werden wir eine Publikation zur Verfügung stellen, in der viele weitere aktuelle Konferenzbeiträge enthalten sind.
Die Kosten sind Grund unserer Bitte an alle, die an der Förderung der in unseren Zeiten besonders wichtigen, Partei-übergreifenden Bewegung für „Frieden mir Russland“ interessiert sind, um eine Spende auf das Konto des Deutschen Friedensrat e.V. als Mitträger der Konferenz:
Deutscher Friedensrat e.V., Weydingerstr. 14-16, 10178 Berlin
Kontoverbindung und Spenden:
Deutscher Friedensrat e.V. – DE75 1007 0848 0629 0779 00 (Deutsche Bank) – Verwendungszweck: Konferenz 2025
Präsidium des OKV e.V.
Vorstand Deutscher Friedensrat e.V.